Die Kunstschule

Die Kunstschule Harmonie in Künzelsau bestehet nun seit über 5 Jahren. Wir bieten Kindern und Jugendlichen Kunstunterricht mit einer individuellen Betreuung durch freundliche und gut ausgebildete Fachkräfte. In unserem Atelier dürfen Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ganz eigene Malwerke und Objekte kreieren. Freude und Spaß am Malen, Entdecken von Farben, Linien, Strukturen sowie das Erlernen von Mal- und Zeichentechniken mit verschiedenen Farbmaterialien stehen im Mittelpunkt des Malunterrichts.

„Jahresausstellung  2018“ von 19.11.18-14.12.17 in der Volksbank Hohenlohe eG in Künzelsau :

Die Ausstellung kann man zu den geregelten Öffnungszeiten der Volksbank besichtigen.

Ausflug am 31.10.15 in die Kunsthalle Würth in Schwäbisch Hall

Am 31.10.15 besucht die Kunstschule Harmonie die Kunsthalle Würth (Lange Straße 35, 74523 Schwäbisch Hall). Im ersten Teil werden die Ausstellungen „Silberhirsch & Wunderprunk. Das Victoria & Albert Museum zu Gast in der Kunstkammer Würth“ und parallel dazu „Op Art – Kinetik – Licht. Kunst in der Sammlung Würth Josef Albers und Vasarely bis Patrick Hughes“ mit Führung den Kindern vorgestellt. Der zweite Teil ist praktisch, in dem die Kinder kreativ-praktisch etwas umsetzen müssen. Die Veranstaltung dauert 120min. Treffpunk ist um 10:oo Uhr vor der Kunsthalle in Schwäbisch Hall.